Se connecter
Logo Mobilisation pour la Cause Animale
Accueil Pétitions Victoires Logo MesOpinions.com Nous soutenir Lancer une pétition
Accueil Pétitions Pétitions animaux DON'T KILL ANIMALS in Tötungsstationen: in Rumänien, Moldawien, Ukraine, Bulgarien.
Pétition

DON'T KILL ANIMALS in Tötungsstationen: in Rumänien, Moldawien, Ukraine, Bulgarien. Pétition
1.804 signatures
Encore 3 196 signatures pour que cette pétition soit plus susceptible d’atteindre son destinataire !
Pétition soutenue par un Super contributeur
Auteur :
Auteur(s) :
Andrea Scartezzini
Destinataire(s) :
Adrian Oros, Stelian Ion, chinesische Botschaft in Berlin, arrowero@korea, Präsident Moon
La pétition
Mises à jour
Liebe Tierfreunde,

Ostblock:

Stoppt die grausamen Tötungen der Strassenhunde und derer die ausgesetzt wurden und werden. This Tiere werden grausam zutode gebracht, von Hundefaengern in Müllautos transportiert und in diese Tötung gebracht. Dort werden sie mit Eisenstangen erschlagen, mit Drahtschlingen erwürgt, mit Frostschutzmittel gespritzt grausam auch missbraucht (auch welpen von Menschen) bis sie daran sterben..Auf offener Strasse werden sie erschossen, verusgan werden sie erschossen, verusberobe werden sie erschossen (habzobe werden) dann auf der müllhalde. Sie werden grausam gequält, bis zum erloesenden Tod. Auch Welpen und trächtige Huendinnen teilen dieses Schicksal.Die wo es schaffen dort weg zukommen landen in den Sheltern, nicht zu vergleichen mit unseren Tierheimen und fristen dort in Holzverschlaegen oft zu 7. oder 8 auf nackten Betonboden ihr dasein aber im Winter erfrieren sterben kleinsten und kranken. Viele werden zutode gebissen. Kasstriert WIRD bei Rüden ohne Narkose Auch bei Weibchen WIRD danach das Tier wieder in den Verschlag gebracht wo viele elend verenden an einer Infektion. In der Sheltern gibt es auch deutsche Tierschützer, aber das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich habe bereits einen Hund von Botosani bei mir in Deutschland aufgenommen als Zweithund da ich dieses Grausame Verhalten zum schärfsten VERURTEILE.Trotzdem gehen this Quälereien weiter, weil der Staat jeden Hund fördert, obwohl das angeblich nicht mehr geschieht ... Ketten angebunden am Auto hinterher. Auch durch Bilder belegt. Oder sie werden mit Knüppeln erschlagen einfach so auch jene sterben schon Ausreise fertig sind und das Land verlassen dürfen dürfen ..... weil eine Pflegestelle gefunden wurde. Was sich dort abspielt ist unaussprechlich grausam .. SIE Werden in Plastiktüten gesteckt und ausgesetzt von ihren Besitzern. Teilweise auf offener Straße aus dem Auto geworfen. IHNEN WIRD DER SCHÄDEL EINGESCHLAGEN .... und noch einiges mehr ... Das ist ein Fass ohne Boden.

BITTE HELFEN SIE MIT IHRER UNTERSCHRIFT DIESE GRAUSAMKEIT ZU BEENDEN ....

TIERE HABEN KEINE LOBBY ..... BITTE SCHAUT NICHT WEG. Das selbe in Bulgarien in Portugal in Spanien in Moldawien in der Ukraine ect. DANKE FÜR IHRE HILFE.

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welpenhandel-Todeshandel!  Beispiel 'Elitdog' Slowakei! Bitte kauft - KEINE Hunde.-

Bitte unterschreibt auch meine anderen Petitionen. Auf change.org

Und diese beiden Links geben euch Eindruck .......

Wir haben uns entschlossen und Hundeschlachthäuser mit in die Petition genommen. (Asien) Wir arbeiten parallel dazu! Auch wird jede entsprechende Stelle angeschrieben.

Und wir arbeiten mit NoToDogMeat zusammen von Deutschland aus.

Das Leid der Tiere in Asien geht weiter.) Bilder sind kein fake .... Sondern brutale Realität.

!!!!!!!!!!!!!!! Achtung! WARNUNG !!!!!! -

dieses Video ist Real und Grausam!

https://r.newsletter.koreandogs.org/ampl9godtht7e.html?utm_source=sendinblue&utm_campaign=%20URGENT%20New%20Action%20Alert%20Watchdog%20closes%20a%20health%20center%20that%%d20% khamills

Was hier mit den Tieren geschieht ist reinster Sadismus - auf höchster Ebene, und niedrigsten Level!

So etwas darf kein Tier erleiden -lebend gekocht - gehäutet - gegrillt-ertränkt -und diese Personen stehen lachend daneben und ergötzen sich an diesen qualvollen Schreien (ich habs im Video gehört ....) Ohne Worte ... Wem das  ist l kein Mensch!

Welpen aussuchen (auch touris) um dann der Hunde Mama weggenommen zuwerden -um dann vorne im Lokal mit Beilagen (würg) serviert zu werden. BESTIALISCH! So etwas gehört aufs härteste bestraft!

Wir stehen mit 4 EU-Mitarbeitern in Kontakt, und mailen tagtäglich zig Mails an die chinesische Botschaft in Berlin, an Präsident Moon, an Stelian Ion, Florin Citu etc.
Wir sind auch auf change.org vertreten ...

Bitte schauen die nicht weg - diese Tiere haben ohne uns keine Stimme .....

Andrea Scartezzini und Gudrun Wünsche
Tierschutz Aktivisten aus Nürnberg und Düsseldorf.

1.804 signatures
Signez avec votre email
Pétition soutenue par un Super contributeur
Merci pour votre mobilisation
Vous avez déjà signé cette pétition
Aidez l'auteur à atteindre la victoire :
Je n'ai pas signé cette pétition et je veux le faire
Ajouter un commentaire
En signant la pétition, j'accepte que MCA (par MesOpinions) traite mes données à des fins de gestion de signatures et des commentaires. J'accepte également d'être informé(e) des actions citoyennes initiées via MCA (par MesOpinions). Pour en savoir plus, sur ces traitements et sur mes droits, je consulte les conditions d'utilisation.
Partagez la pétition avec vos amis :

Lancez votre propre pétition

La personne ayant lancé cette pétition a décidé d'agir pour la cause qui la concernait.
En ferez-vous de même ?
Je lance ma pétition
- Mises à jour de la pétition -
Voir plus de mises à jour
190 commentaires
Vincente - Le 01/11/2021 à 11:19:53
L'HORREUR!!!!!!
L'INHUMANITE!!!!!
l'INTOLERABLE!!!!!
L'INACCEPTABLE........
Photo profil auteur
Therese - Le 01/11/2021 à 11:43:15
Atroce, inhumain comment peut on faire 1 chose pareille ????
Sylvie - Le 01/11/2021 à 11:38:50
Je supporte pas quon tue des animaux
Voir tous les commentaires
- Pétitions -